Warum grade bei REWE arbeiten (Vorstellungsgespräch)?

5 Antworten

Bei einem Nebenjob als Aushilfe wird das eher nicht gefragt.

Die hören bestimmt gerne das du es in dem Laden immer sauber und aufgeräumt findest und die Mitarbeiter einen zufriedenen Eindruck auf dich machen.

Viel Erfolg!!

Vielleicht käme auch ganz gut, daß Du, würdest Du für Deinen eigenen Haushalt einkaufen wollen, gern bei REWE einkaufen würdest, weil Du alles vorfinden würdest, was Du brauchst. Natürlich auch die netten und kompetenten Mitarbeiter erwähnen, aber das haben die anderen ja schon gesagt. Viel Glück.

Sonst lüg einfach. Sag denen, dass du hier öffters einkaufen kommst und die Mitarbeiter deine Frage immer höfflich und geduldig beantworten.

Weil du rewe und die Mitarbeiter magst und du es hier sauber und so findest