Warum gibts in Dubai keine Klobürsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber KhalidNbg, vielleicht hast Du die Wasserschläuche, die sich in jedem WC befinden, nicht gesehen. Man wäscht sich dort mit einem starken Wasserstrahl den Hintern aus. Zuerst Papier und dann Wasser. Das ist eine sehr hygienische Art, sauber zu werden. Ich frage mich: Warum gibt es in Deutschland keine Wasserschläuche?

frag dich mal,wieso die da überall palmen stehen haben! ;)..ne,scherz bei seite.im islam wäscht man sich nach dem toilettengang.es wird kein papier benutzt.

jennyblomma  05.12.2010, 23:28

Es ging ja auch nicht um Toilettenpapier sondern um Klobürsten (hahahahaha).

jaundnu  06.12.2010, 13:21
@jennyblomma

@jennyblomma:das spielt keine rolle..es gibt weder das eine noch das andere. wenn du einen moslem,oder eine muslima kennst,frag mal,warum ;)

KhalidNbg
Fragesteller

Waschen im Einkaufszentrum :-o ??? Und wie wird meine geheime Zone dann trocken ??? Insbesondere ohne Papier (respektive Handtücher) ???