Warum gibt es yezzys zum kaufen schon vor dem Release?

1 Antwort

Hallo Jomak,
Release Dates sind üblich für den normalen, Otto Normalverbraucher.
Für alle.

Jedoch gibt‘s genug Leute die Kontakte zu Adidas Mitarbeitern haben, „early pairs“ (/frühere Paare/)
bekommen.
Außerdem ist es nicht unüblich dass aus den Fabriken (eigentlich aber nur im asiatischen Raum) Paare verkauft werden.

Sample Pairs werden auch vergeben, arbeitet Kanye West an einem Paar und hat das Finale Paar in der Hand werden die alten Paare meist gelagert oder an FF (/Freunde und Familie) verteilt.

Auf StockX liegen bisher nur 8 Sales.
Im Schnitt für 400€.
Die 8 Sales sprechen auf eine kleine Gruppe von Personen an, kleine Verfügbarkeit.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)