Warum gibt es The Lying game nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lange hatte es sich schon abgezeichnet, nun ist es amtlich. Der US-Sender ABC Family hat seine Dramaserie The Lying Game nach der zweiten Staffel abgesetzt. Die Zukunft von Bunheads ist jedoch noch immer offen.

Schlechte Nachrichten für alle, die sich von „The Lying Game“ weiterhin Tipps fürs Lügen und Intrigieren erhoffen. Der US-Sender ABC Family hat die Serie nach langem Hin und Her nun tatsächlich abgesetzt und wird somit keine dritte Staffel mehr produzieren.

Bereits im April flimmerte die letzte Episode der nur zehn Episoden umfassenden zweiten Staffel
über die US-Bildschirme und während sich die Schicksale zahlreicher
Serien standesgemäß bei den Upfronts im Mai entschieden, blieb es um „The Lying Game“ lange still. Neben Vertragskomplikationen mit den Darstellern (The Lying Game: Wie geht es mit der ABC-Family-Serie weiter?) kamen im Bezug auf eine mögliche Verlängerung noch die Tatsache hinzu, dass ABC Family die Einschaltquoten der neu angelaufenen Serien „The Fosters“ und „Twisted“ abwarten sollte.

(http://www.serienjunkies.de/news/lying-game-abc-family-serie-51401.html , 01.02.16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde abgesetzt bzw nach der 2. Staffel nicht mehr weiter gedreht find ich auch schade :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?