Warum Gibt es Reactions auf BTS songs?

3 Antworten

Wenn du den Song immer nur kurz abspielst und viel eigenen Content dazu bringst (also dich selbst zeigst und viel redest) zählt das laut den Richtlinien als Fair Use und man kann sogar Geld damit verdienen. Vor allem bei neuen Released lohnt es sich halt, weil viele Fans sowas gucken

Hybe Labels ist sehr streng was Copyright angeht, vor allem bei BTS. Fast alle Youtuber, die eine Reaction filmen, machen zwischendrin kleine Pausen, damit das Video nicht gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ja Copyright stimmt schon