Warum gibt es Nerds?

4 Antworten

Es gibt eben bestimmte Themen Bereiche die eher in die "Ausgefallende" richtung gehen, und mit denen sich nicht jeder identifizieren kann. Und so entstand der "nerd".

Aber ich möchte noch anmerken das ich die Bezeichnung "nerd" für unangebracht hallte den sie herabwürdigt eine bestimmten Menschen gruppe inkl. Mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nerds sind das Gegenteil von normalen Schülern. Viele verwechseln Nerds mit Strebern oder Aussenseitern. Nerds können, müssen aber nicht später erfolgreich sein. Streber sind das Gegenteil von den Coolen und werden im Gegensatz zu den coolen später erfolgreich. Die Aussenseiter sind das Gegenteil von den beliebten Kindern. Achtung, beliebt sein ist nicht gleich cool sein. Beliebte und Aussenseiter werden später ganz normal schaffen gehen.

Liebe Grüße

Diese Bezeichnung ist eine Herabwürdigung von Leuten, die keine speziellen Interessen haben und alle herabwürdigen die zu Spezialistentum neigen.

Weil die cool sind und nicht ignorieren.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung