Warum gibt es Luvos Heilerde auch in Drogeriemärkten, Reformhäusern etc., aber deren Allergopax nur in teuren Apotheken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal extra geschaut heute bei meiner Einkaufstour durch Alnatura, Denns und dm.

Wusste auch gar nicht dass die Firma Doromed den Luvosleuten gehört... Wir hatten früher das Milbiol von HEXAl genommen für unseren Hausstauballergiker und als das dann plötzlich weg war noch ein anderes (weiß den Namen nicht mehr) und dann das Allergopax jetzt eben. Das Produkt scheint ja immer dasselbe zu sein. Ich hole es immer aus amazon. Da ists deutlich günstiger zum Teil als in unserer Apotheke. Achso ja--in keinem der 3 Läden wo ich heute war gibt es das Allergopax, wohl aber Luvos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche mit extrem überteuerten Hokuspokus eben einen besonders exklusiven Vertriebsweg wählen, garantiert eben noch mehr Schotter für Murks.

Ebit72
Fragesteller

Ich nehme es ja.Mittel mit permethrin etc sind mir zu aggressiv. Können ja Katzen toeten und wirken nicht lange.