Warum gibt es Leute die auf tiktok richtig dumme Punkte nennen, die ein abturner sein sollen?

3 Antworten

Bei TikTok geht es nur um Klicks - es ist eine reine Influencer Marketing Maschine. Es gibt Creator und Konsumenten. Die Konsumenten sind die Ware für die Creator.

Wenn das deren Meinung ist, warum sollen sie sie nicht äußern? Sie muss sich ja nicht mit deiner decken.

Jeder kann dort Content erstellen, man kann sich den Scheiß anschauen, muss aber nicht.

Kdjfrr
Fragesteller

Ich hab ja nie gesagt, dass jeder meiner Meinung sein muss, aber was hat ein Android Handy mit der Person zu tun????? Das sind Punkte, die ein kleines Kind bringt

Bonye  09.11.2023, 12:11
@Kdjfrr

Ich sage nur das die dargestellte Meinung keinen Sinn ergeben muss. Die Inhalte werden nicht geprüft, jeder Depp kann da seinen gedanklichen Müll hochladen. Und als diesen sollte man es auch betrachten.

Das versteh ich leider auch net, entweder weil sie Klicks wollen, oder aber es sind wirklich so arrogante (Entschuldigung) Fo**** , dass sie so oberflächlich und wählerisch sind, dass sie evtl wirklich so denken. Normal ist das definitiv nicht! Die Gründe von denen sind einfach zu 90% Schwachsinn!