Warum gibt es im Lidl kein Schokoladeneis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich leider auch, ganz selten kriege ich im Lidl mal eins. Das schmeckt dann aber auch super. Meine Frau hat mal einen Verkäufer im Lidl gefragt. Der sagt sie können Schokolade nicht direkt einzeln bestellen, sondern nur in großen Gemischpaketen, d.h.das eine Palette bekommen auf der nicht nur Schokoeis, sondern auch Erdbeer-, Vanille- und Straziatellereis mit bei ist. Und das Schokoeis geht immer als erstes weg. Außerdem haben sie nur von ihrer Eigenmarke Schokoeis. Und auf den anderen Einsorten bleiben sie dann manchmal etwas sitzen, weil dann schon die nächste Ladung mit zu wenig Schokoeis kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Vanilleeis dort am verkaufsfördernden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es immer ausverkauft ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du den Gründer, Günther Lidl fragen. Hab aber leider seine Telefonnummer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
16.06.2016, 16:04

Den Günther hatte ich gerade am Phone ...  der hat mir gesagt, dass er den Boofkes nur Vanilleeis macht, weil das künstliche Kakao-Aroma zu teuer ist.

2

Zwei Möglichkeiten:

1. Ich war vor dir da und habe das ganze Schokoeis leer gekauft.

2. Du suchst zu oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brudeeax3
16.06.2016, 14:38

Denkst du ich bin blöd oder was? Ich und meine Mutter haben alles durchgeschaut da gibt es kein schokoeis. Werd erwachsen so eine dumme Antwort wie alt bist du? Offensichtlich nicht alt genug um das Internet benutzen zu dürfen 

0

Was möchtest Du wissen?