Warum gibt es Explosives.net?

2 Antworten

Also wenn mann will, bekommt man sowieso diese Anleitungen... und noch sind diese Anleitungen Legal. Und die benötigten Chemikalien und das Fachwissen sind bei den meisten Personen die damit etwas "böses" machen wollen sowieso nicht vorhanden.
MfG

Warum gibt es leute die solche fragen stellen?Wissen ist niemals schlecht. Wie bei allem im leben geht es um das "Wie", wie man dinge sieht sie angeht und letztendlich damit umgeht. positiv oder negativ bleibt wohl jedem selbst überlassen. Genügend kriminelle energie führt immer zu einem ziel unabhängig davon ob Seiten wie explosives net existieren oder nicht.

Wie sieht die alternative aus? kaum einer würde wollen in einem land wie china mit internetzensur und ohne recht auf freie Gedanken zu leben.