Warum gibt es Explosives.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Leute, die uns "regieren" völlige Informatik und Internet Tölpel sind.

Es wäre schon lange nötig, dass die EU Regeln aufstellt, die die Freiheit im Internet gewährleistet, indem sie ofensichtlich gefährlichen Inhalt nicht mehr zulässt.

Aber die Idioten, die uns regieren, sind ja sogar zu dämlich, um Seiten zu sperren, die Kindesmisshandlungen zeigen.

Super Antwort,morgen gibt's ein Stern.

0

voll vergessen sorry😇😅

0

Also wenn mann will, bekommt man sowieso diese Anleitungen... und noch sind diese Anleitungen Legal. Und die benötigten Chemikalien und das Fachwissen sind bei den meisten Personen die damit etwas "böses" machen wollen sowieso nicht vorhanden.
MfG