Warum gibt es bei Disney selten, in Entenhausen komplett keine Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei den Donaldisten gibt es dazu die Theorie der Veronkelung. Die lautet so: Sex ist in Entenhausen verboten, wer doch welchen hat (und Kinder sind ja ein Beweis dafür) wird eingesperrt und die Kinder kommen zu den Onkels und Tanten.

Ich denke, der Hintergrund in den Comics ist einfach, dass man Donald mal alleine und mal mit den Kindern zeigen will. Und wenn das Neffen sind, ist es naheliegend, dass sie nicht immer bei ihm wohnen. Er ist auch ziemlich verantwortungslos für einen Vater, aber als Onkel geht das eher durch.

Bei den Filmen ist das so - wie übrigens in vielen Märchen, die es ja schon lange vor den Disney Filmen gab - dass die Eltern "stören", wenn ein Kind ein Abenteuer erleben soll. Denn Eltern würden das schnell unterbinden, und dann ist die Geschichte aus bevor sie begonnen hat. Ich hab mal ein Buch über Märchen gelesen, da ist das auch meist so, dass die Kinder da Waisen sind oder die Eltern anderweitig aus dem Spiel sind. Z.B. Sterntaler, Schneewittchen, Aschenputtel, bei Dornröschen leben die Eltern noch (im Märchen und im Film), aber das Mädchen wächst bei den Feen auf. Auch bei Rotkäppchen hört man nichts von den Eltern. Und bei Hänsel und Gretel wurde von den Gebrüdern aus der Mutter mal eben eine Stiefmutter gemacht, weil man nicht an dem Ideal der Mutter kratzen wollte. Zu der zeit war die Müttersterblichkeit auch sehr hoch. Vor der mmodernen medizin starben 1/3 der Frauen bei der Geburt oder im Kindbett und sehr viele Kinder hatten daher Stiefmütter. Oder die Väter kamen im Krieg um. Das ist auch ein Grund dafür, dassin ärchen so oft die Eltern verstorben sind.

Woher ich das weiß:Hobby
keyemex
Fragesteller

Des Mal,gerade dein Mittelteil überzeugt mich,eine hilfreiche Antwort.

Danke

DiesereinedaX  03.02.2024, 14:05

Bisher die Beste begründung!!!

Wenn Du mal genau schaust wirst Du bei Disney viele Pädophile finden, Er genau wie seine Mitarbeiter CIO und andere . Schau die versteckten Botschaften in den Filmen. Die intakte Familie ist nicht erwünscht bei dieser Gruppe von Leuten deshalb siehst du sie auch nicht in deren Filmen. Schau auch mal die Verbindung Disney zu Ebstein an, alles die selbe Gruppe von Leuten.

Schau dir mal diese Folgen an

https://odysee.com/Der-Fall-der-Kabale---Teil-1-720p-30fps-H264-128kbit-AAC:aac2310389122cc96ea2edb43c57f9408768cf5b

keyemex
Fragesteller

Das werde ich👍

subbob  16.03.2022, 10:22
@keyemex

Kopier den Link die löschen hier schnell sowas

keyemex
Fragesteller
@subbob

Uh,des heftiger Tobak,hab nur gerade des mit den Bränden gesehen,sah ganz ähnliches schonmal,schlimm wie schnell man vergisst,ebenso Epstein, Riesenskandal,alles was Rang und Namen hatte mit drinnen und er bringt sich um(fraglich) und alles ist vergessen.

Wir leben in einer schrägen Welt,auch aktuell Ukraine,Deutschland,gerade Deutschland liefert Waffen an Nazis,und wirklich alles wird verdreht.

Ich schau jetzt Mal in Ruhe des Video,

Danke dir 👍

keyemex
Fragesteller

Epstein sehe ich aber weniger als Pädophilien,mehr als Zuhälter der Reichen und mächtigen für sehr junge Mädels,die waren ja wie ich so rausfand keine Kinder mehr,sprich schon mitten in der Pubertät,was natürlich nix rechtfertigt.

subbob  16.03.2022, 10:25
@keyemex

Oh glaube mir mal der sumpf ist so tief und dreckig, und Ja er hat die Reichen beliefert und erpresst. Das ist ne Satanische Gruppe

keyemex
Fragesteller
@subbob

Auch dieser Pizzagate Skandal um James elefantis glaub, jedenfalls n Annagramm für J'aime elefants was nix mit Elefanten zu tun hat,und niemand stellt fragen,auch die Rolle der clintons,

Glaube könnten ewig weiterreden,nur bin ich der Meinung wir alle die es sehen müssen unsere bubbel verlassen und raus an die Welt,wenn nur jeder 10te sich dann informiert wäre viel gewonnen.

In diesem Sinne,alles gute für dich und deine Liebsten 😉👍

subbob  16.03.2022, 10:36
@keyemex

Da zu ist nichts weiter zu sagen, danke Anon :-) WWG1WGA

keyemex
Fragesteller
@subbob

Aktuell nicht,aber wenn dann selber Name 😉

keyemex
Fragesteller
@subbob

Sry Key Emex bei Telegramm

subbob  16.03.2022, 10:44
@keyemex

ok sende dir dann auf Telegram ne Einladung zur Gruppe

keyemex
Fragesteller
@subbob

In der obersten bin ich glaub schon,nutze Telegramm net so oft,halte es für genauso überwacht wie alles andere😊,gaukelt uns quasie nur was vor

subbob  16.03.2022, 10:46
@keyemex

finde dich nicht?

komm mal in Robby rein

subbob  16.03.2022, 10:48
@keyemex

Ja noch, aber besser als der Rest der apps

keyemex
Fragesteller
@subbob

Lande immer bei global change

subbob  16.03.2022, 10:54
@keyemex

nein, ohne http in telegram direkt

t.me/RobbysNews

keyemex
Fragesteller
@subbob

Bin drinnen bei Robby,ist ja noch sehr klein😊

Thinkerbelle  16.03.2022, 22:41

Das ist völliger Unsinn! Disney war schon tot als Eppstein geboren wurde.

Und in Disney Filmen ist keine Pädophilie.

subbob  17.03.2022, 00:30
@Thinkerbelle

Die Firma Disney ist verstrickt mit Ebstein, nicht er. Er lebte da nicht mehr wo Ebstein auf der Bildfläche erschien.

Oh doch das sind sie, schau z.B. nur mal König der Löwen genauer an

Thinkerbelle  18.03.2022, 14:51
@subbob

Die Firma Disney hat nichts mit Eppstein zu tun. Die hatten mal den Weinstein, weil sie seine Firma gekauft hatten, aber der wurde dann rausgeworfen.

Und im König der Löwen gibt es keine Pädophilie. Die Bilder im WWW sind alle Fake. Es gab mal eine Wolke in der man SFX sehen kommte (Abkürzung für Special Effects, das war die Abteilung die solche Wolken gemacht hat) aber selbst das hat man inzwischen raus genommen, weil zu viele Idioten aus dem F ein E machten und das im Internet verbreiteten.

Thinkerbelle  19.03.2022, 16:49
@subbob

Die hatten eine Story und haben sie nicht veröffentlicht, weil sie bedroht wurde. Das macht sie nicht zu Pädophilen.

subbob  19.03.2022, 19:19
@Thinkerbelle

Gut, dann bleib bei Deinen Gedanken über die , für mich sind das Satanisten und da gibts nur eine Strafe in meine Augen

Thinkerbelle  30.03.2022, 16:22
@subbob

Der Hintergrund von dem ist, dass in Florida ein Gesetz verabschiedet werden soll, das es Lehrern verbietet über Homosexualität oder Transsexualität zu sprechen. Und das ist schlecht für Kinder/Jugendliche, die homosexuell veranlagt sind oder Probleme mit ihrer Geschlechtsidentität haben. Disney /Bob Chapek hat die republikanischen Politiker in Florida bisher unterstützt, entzieht denen aber jetzt die Unterstützung (auch auf Druck von vielen Homosexuellen Mitarbeitern) und hat angekündigt, dass sie solche Figuren nun öfter in ihren Filmen zeigen. Und das finde ich auch richtig! Homosexuelle und Transsexuelle dürfen nicht auzsgegrenzt werden, und gerade wenn sie jung sind suchen sie eine Erklärung dafür wie sie sind. Und das sollte auch in Schulen Thema sein.

Die wahren "Satanisten" sind diese republikanischen Politiker und ihre Anhänger, wie die Frau, die diesen Tweet geschrieben hat, die Hass gegen alles sähen, das anders ist, und die Gesetze erlassen, die andere absichtlich ausgrenzen.

Thinkerbelle  30.03.2022, 16:31
@Thinkerbelle

Ach ja, und damit du das nicht falsch verstehst: Es geht dabei nicht um ponographische Inhalte - das wird weder in der Schule noch in den Disney-Filmen gezeigt. Es geht um Geschlechstidentität. Es geht darum, dass junge Menschen lernen sollen, dass das was sie empfinden ok ist. Dass es ok ist wenn sie als Junge Gefühle für ander Jungs oder als Mädchen Gefühle für andere Mädchen haben. Und dass es ok ist wenn Kinder 2 Mütter oder 2 Väter haben anstatt Muter und Vater. Darum geht es - nicht um die Darstellung von sexuellen Akten oder ähnliches.

subbob  31.03.2022, 19:16
@Thinkerbelle

*lol* Tagesschau die Propaganda hoch 1, sorry wer das noch glaubt lebt echt hinterm Mond. Schön Tag noch weiter Kommentar erspar ich mich darauf. Wach auf Mädchen

Thinkerbelle  03.04.2022, 15:25
@subbob

Ach, du bist so ein Verschwörungstheoretiker? Da kann ich mir auch weitere Kommentare sparen. Du bist so weit von der Realität entfernt wie man nur sein kann.

subbob  04.04.2022, 09:41
@Thinkerbelle

Weisst Du überhaupt wo her das Wort kommt, nee denke mal nicht??? oder

ich helfe dir mal, das wurde nach der Ermordung von JFK erfunden von der CIA um Leute Mundtod zu machen die der Oswald Geschichte nicht glauben wollten.

Freu dich auf die Ansage von ARD und ZDF und co. wenn sie wie nach dem Mauerfall bei der Aktuellen Kamerea sich beim Volk für die Lügen entschuldigen müssen.

Oh Mädchen trag weiter die Masken bis zum Lebensende da das Virus so gefährlich ist*man oh man, lieber Gott lass Hirn regnen"

Thinkerbelle  04.04.2022, 21:49
@subbob

Dass das alles gephotoshoppt ist, das weißt du wohl?

Und selbst wenn das echt wäre, welches Kind erkennt das? Die wissen dorch gar nicht wie ein errigierter Penis aussieht.

Thinkerbelle  04.04.2022, 21:58
@Thinkerbelle

Und mit dem Argument, dass etwas wie ein Penis aussieht kannst du erst mal jeden Turm einreißen lassen, und der NASA und anderen Weltraumorganisationen die Raketen verbieten.

subbob  05.04.2022, 10:20
@Thinkerbelle

Das wird leider nach der Pedo-grünen Agenda Heutzutage denn schon im Kindergarten beigebracht *kotz*

Thinkerbelle  07.04.2022, 20:51
@subbob

Die haben 190.000 Angestellte. Dass darunter auch ein paar Kriminelle sind, das ist einfach statistisch wahrscheinlich. Das hat aber nichts mit der Firma zu tun. Und auch nichts mit den Filmen. Wenn da jemand was rein gemogelt hat was Kinder nicht sehen sollen (z.B war das bei Roger Rabbit so - da konnte man Jessica Rabbit unter den Rock schauen für 1/25 einer Sekunde. Im Kino sah das niemand, erst als es VHS gab fiel das jemandem auf - inzwischen ist dieses Bild nirgendwo mehr drin) wird das schneller wieder rausgeschnitten als du niesen kannst.

subbob  08.04.2022, 09:17
@Thinkerbelle

Du willst es einfach nicht sehen, klar es zerstöret die Traumwelt und davor hast Du angst. Aber die Wahrheit wird dich dann um so doller treffen

Thinkerbelle  09.04.2022, 00:17
@subbob

Ich denke, das eher du in einer Traumwelt lebst.

Und was das Denken angeht bin ich dir mit ziemlicher Sicherheit haushoch überlegen. Ich habe einen Doktortitel und bin Mitglied der Mensa. Das ist ein verien für besonders intelligente Menschen.

Was haben deine Verschwörungs-Schwurbler schon alles angekündigt und vorausgesagt, was nie eingetroffen ist? Was haben sie nicht alles behauptet, was millionefach widerlegt wurde? Aber wenn man glauben will, dass es Bielefeld nicht gibt, dann findet man irrwitzige Erklärungen dafür, dass man da durch den Bahnhof kommt, dass man an der Autobahn vorbei kommt usw. So ist es auch mit den Verschwörungstheorien von dir und deinesgleichen.

Und jetzt geh mir aus der Sonne.

subbob  09.04.2022, 11:25
@Thinkerbelle

*lol* ne Doktor Titel, oh dann kann aber jemand fein auswendig lernen *gg* um so höhere Schulbildung um so dümmer und angepasster ans System , mit denken hat das nichts zu tun. Für mich ist das Gespräch damit erledigt leb weiter in deiner Pedo Disney Welt und Ebstein seinen Freunden

Thinkerbelle  10.04.2022, 20:21
@subbob

Doktortitel hat absolut gar nichts mit auswendig lernen zu tun! Da geht es darum, Forschung zu betreiben, die Ergebnisse auszuwerten und zu diskutieren und zu bewerten, wie sie in die bisherige Forschung passen. Das ist 0 auswendig lernen und 100% denken auf hohem Niveau. Aber dass du damit nicht viel anfangen kannst habe ich ja schon gesehen.

subbob  12.04.2022, 18:58
@Thinkerbelle

Genau eine Theorie wie sie dein Prof behauptet, die nix mit der Realität zu tun hat :-o

Thinkerbelle  16.04.2022, 15:25
@subbob

Was behauptet denn mein Prof?

Ich kann selber logisch denken. Und das wurde auch in diesen Schulsystem gefördert, schon ab dem Gymnasium. Aber Autokraten und Diktatoren hatten ja schon immer Probleme mit Akademikern - also den Leuten, die logisches und eigenes Denken auf hohem Niveau praktizieren.

Hat man keine Eltern, dann fehlt jede Form einer expliziten sexuellen Attraktion, wenn man Donalds Werben um Daisy mal beiseite lässt. Damir ist es für die prüde Gesellschaft der USA genau richtig.

keyemex
Fragesteller

Mhm,ist n bisl schwammig formuliert doch sicher geht es dabei um eine Manipulation/Transformation der Gesellschaft,gerade in Hinblick auf DD und KK die Prototypen des Kapitalismus.Doch überhaupt keine Eltern?Als Kind viel mir das nie auf,des schon greepy.

ElectricPower  16.03.2022, 10:35
@keyemex

Creepy heißt es. Bei Fremdwörtern und englischen Begriffen immer gut auf Orthographie achten.

keyemex
Fragesteller
@ElectricPower

Ich bin deutscher,

und es ist mir hier im Netz wumpe solange mich die Menschen,du ja scheinbar auch,verstehen😉