Warum geht meine Genshin Impact Registrierung nicht😫?

1 Antwort

Vielleicht ist sie im Spam Ordner gelandet? Sonst vielleicht mal eine andere Email Adresse (eventuell, wenn es möglich ist, keine gmail adresse) benutzen und schauen ob es darüber funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)

DieEine913
Fragesteller

Danke für die Hilfe☺️ Im Spam Ordner ist es nicht, habe schon geschaut aber ich werde das mit der anderen Emailadresse direkt ausprobieren👍