Warum geht mein Sat-TV nicht?
Hey
Ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Sat-Empfang (ging zuvor jetzt 4 Jahre ohne probleme) jedoch fing es dan an das es einfach keinen Empfang mehr hatte (dauerte 3 Wochen), dan ging der Empfang wieder für 1 Woche und nun seid 3 Wochen ist der Empfang wider tot (empfange wirklich rein garnichts).
Hier paar infos:
Die Schüssel ist richtig eingestellt, auch die verteiler Dosen auf dem Dachgeschoss sind alle in takt und funktionieren auch ohne Probleme, die Steckdosen geben auch keine Probleme von sich, und habe mir extra ein brandneues Sat-Kable gekauft, achso und die Nachbarn im Haus haben alle Empfang bei denen Rauschen nur ein paar Sender aber selten.
Ich bin nun mal ein Mensch der gerne Abends normales TV schaut und es nervt einfach dad ich dieses nicht schauen kann.
Vllt hat ja noch jemand von euch eine Idee💡.
Mit FG
Cyber
1 Antwort
Die Schüssel ist richtig eingestellt, es nennt sich Spiegel und nicht Schüssel( reine Vermutung ohne Messgerät)!
auch die verteiler Dosen auf dem Dachgeschoss sind alle in takt und funktionieren auch ohne Probleme ( noch eine Vermutung die ohne Messgerät nicht nachvollziehbar ist!
die Steckdosen geben auch keine Probleme von sich ( woher weist du das ohne Signal ) ?
habe mir extra ein brandneues Sat-Kable gekauft ( was nützt ein neuer Reifen wenn keine Luft drinnen ist )?
achso und die Nachbarn im Haus haben alle Empfang bei denen Rauschen nur ein paar Sender aber selten ( dann besitzt du also keine eigene Anlage)?
Bei einer Gemeinschaftsanlage ist die Verwaltung oder
der Eigentümer anzusprechen!
Ist es eine Sat oder Satumsetzanlage mit einer Kopfstation?
Wenn du dann mal alle meine Fragen beantworten kannst, melde dich mal wieder !
Tachchen
1. Für die ganzen Messungen kam extra ein Technicer her mit Messgerät also entspannt dich mal !!!
2. Wir haben hier nunmal nur eine Gemeinschafts Schüssel !!!!
3. Habe ich von so einem Technik kram 0 Ahnung weshalb ich dort auch nicht alleine rangehen würde !!!!
4. Es ist nh normale Sattelitenschüssel die an der Hauswamd draußen dranne ist mit (rundem Kopf)