Warum geht mein JumperRC-T-Lite nicht an?

Phil093  17.03.2023, 14:51

Welche Akkus verwendest du?

mika576
Fragesteller

Die mitgelieferten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Vielleicht kannst du mal versuchen ihn aufzuladen während der Bilschirm mit den drei Punkten leuchtet,
  • Überprüfe ob die Batterie alles richtig eingesetzt ist und dass sie auf vollständig aufgeladen ist
  • Öffne die Rückseite des Controllers und überprüfe, ob das Batteriekabel locker ist oder abgerissen ist.
  • Schliesse immer die Antenne an.

Youtube- Video:
How to fix Jumper T-Lite not turning on - YouTube

Vielleicht könntest du hier einmal die Kommentare durchchecken:
Jumper T-Lite won’t turn on : fpv (reddit.com)

Woher ich das weiß:Recherche

ganz ganz lieb von euch, dass ihr mir so schnell geholfen habt. Habe vorgestern nach der Schule die Fernbedienung angemacht und die ging direkt an. Konnte direkt fliegen gehen.
echt komisch.

scheint irgendwie „Tiefenentladen“ gewesen zu sein oder so

jedenfalls

danke,

mika