Fpv Drohne bauen für 500 bis höchsten 600€?

2 Antworten

Hi,
solange das was "richtig vernünftiges" werden soll, mit hochwertigen Bauteilen, wo man ein schönes Live-Bild hat und noch ne GoPro etc. montieren kann - reicht das vorne und hinten nicht.

Und nicht nur die Kostend der Drohne muss man beachten - sondern auch die Kosten für Akkus, Ladegeräte, Lagerplätze etc.

Ersatzteile und Werkzeug kosten btw. ja auch nochmal Geld.
Immerhin wirst du ja schon eine Versicherung, ein Kennzeichen und den Drohnenführerschein haben, oder?

Grocki
Fragesteller

Also meine Ziel ist erstmal ohne gopro aber mit einen realtiv guten live-bild zu bekommen, Aufladegerät und Werkzeige hab ich schon, bei akku würd ich( wenn das nicht schon zu groß gedacht ist) auf 6s gehen, mir wär halt nur wichtig das ich die drohne später upgraden kann, das man später noch ne bessere Quali oder so kriegt. Was hälst du von der brille, bzw würde die für den Anfang reichen?: www.banggood.com/Eachine-EV800DM-Varifocal-5_8G-40CH-Diversity-FPV-Goggles-with-HD-DVR-3-Inch-900+600-Video-Headset-Build-in-2000mAh-Battery-p-1553838.html

Und was hälts du von der idee wenn ich ne drohne für ca 400, ne brille für 100 und ne fernbedienung für 100 hole? Meinst du das ist für den anfang gut?

Bekommt man grade so hin, wobei ein 5 Zoll Copter schon knapp wird.

Und Selbstbau ist zur Zeit um einiges teurer