Warum geht die ps4 pro da nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ein anderes Gerät (zB Laptop) an den Fernseher anschließen? Wenn das auch nicht funktioniert, scheint der TV fratze zu sein..

Oder mal ganz doofe Frage: ist am Fernseher der richtige HDMI Ausgang ausgewählt? :D

immerlangeweile
Fragesteller

Ich habe jetzt ein anderes Gerät angeschlossen und es ist dasselbe Problem, liegt wahrscheinlich am Fernseher was kann ich tun?

Bellbellbell  26.04.2023, 16:04
@immerlangeweile

Funktioniert keiner der HDMI Eingänge? Da es gestern noch funktioniert hat, scheint der Fernseher kaputt zu sein. Oder hat sich seit gestern was verändert am Set up?

immerlangeweile
Fragesteller
@Bellbellbell

Ich habe gestern Abend noch mit meinem Logitech Lenkrad gezockt sonst nichts aber am anderen Fernseher geht sie