Warum geht die Displaysperre beim Samsung Galaxy Tab s7 nicht mehr?

2 Antworten

Versuche mal das Tablet neu zu starten. Nicht über die Funktionstaste, sondern das Menü öffen, indem du von oben nach unten streichts. Dann sollte etwa in der Mitteein Power Symbol kommen. Da drauf drücken und auf ASUSCHALTEN klicken. Dann nach 5 Minuten neu starten.

Wichtig: Nicht auf den Neustart Knopf sondern richtig ausschalten.

Danke für die Antwort, Der Gamer 5891.

Es funktioniert wieder!

DerGamer5891  06.11.2022, 18:50

Sehr gerne.

Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Abend.

VG

Malte