Warum geht die CD-Schublade einfach von allein wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass durch Tastenprellen sozusagen im Millisekunden-Abstand zweimal ein Impuls abgegeben wird, der eine öffnet, der andere schließt. Einfach den Knopf fest genug drücken.

vielleicht klemmt etwas?? schau mal nach sonst kannst du versuchen es ganz vorsichtig wenn es ausgeht weiter herauszuziehen aber sehr vorsichtig!!!

Es könnte sein dass irgendwo im Ausfahrmechanismus ein Fremdkörper die Bewegung blockiert und es dann automatisch zurückfährt.

MacBook defekt beheben?

Ich versuche derzeit mein MacBook Pro 13 Mitte 2010 zu reparieren.

Folgender Fehler:

Beim Starten von einem USB Stick/ Internet Recovery bleibt das MacBook nach einigen Minuten bei ca. 50% im Ladebildschirm stecken.

Beim starten über die Installations-CD lädt er etwas länger, anschließend kommt die Meldung "Sie müssen den Computer neustarten. Drücken Sie dazu den Startknopf einige Sekunden oder verwenden Sie die Neustarten-Taste." - auch nach mehreren Neustarts tut sich dennoch leider nichts.

Bereits Probiert:

PRAM/NVRAM-reset, RAM ausgetauscht

habt ihr vielleicht noch Ideen was man versuchen könnte?

...zur Frage

Laptop startet bleibt beim Starten hängen?

Ich habe gerade versucht meinen laptop hochzufahren. Es ist ein Acer Laptop weswegen unmittelbar nach dem drücken des AN Knopfes das Acer Logo erscheint. Das Problem ist, dass das alles ist. Es bleibt einfach die ganze Zeit so. Nach 5min warten poppte dann ein "Automatische Reparatur wird vorbereitet" auf. Nach 30sec öffnete sich ein screen mit blauem Hintergrund (windows 10 also nicht blue screen of death) wo stand dass eine wichtige Komponente nicht angeschlossen ist. Was ist genau das Problem? Wie kann man es beheben?

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte nicht, warum?

Hab vor kurzem ein BIOS-Reset gemacht. Als ich den Rechner danach wieder angemacht habe und im BIOS die Festplatte auswählen wollte, von der er zukünftig wieder booten soll, wurde diese nicht angezeigt nur CD-Laufwerk und eine andere Festplatte.

Bei mir öffnet man das BIOS mit f2 Mann kann aber auch f11 drücken für den Boot-manager dort kann man ebenfalls Festplatten auswählen von den gebootet werden soll.

Dort wird besagtes CD-Laufwerk und besagte Festplatte angezeigt. Zudem aber auch die Festplatte auf dem das OS liegt und von der gebootet werden kann.

Das Problem ist das ich immer f11 drücken muss nachdem ich meinen Rechner gestartet habe und dir richtige Festplatte auswählen muss sonst bootet er nichts. Das nervt. Wie kann ich das beheben?

Ps. Mein Mainboard ist ein ASRock h77 pro4/MVP

...zur Frage

MSI CX620 bootet nicht, hilfe!

Hallo GF-Community, ich habe einen msi cx620 Laptop geschenkt bekommen mit dem Hinweis, DEFEKT, davon abgesehen, dass er nicht bootet, fehlt der Akku und die Festplatte. Also das nötigste ist dran^^ Also jetzt zu meinem Problem, ich Starte den Laptop, der Bildschirm zeigt msi an und Press key to run Setup Press key to run Boot Menu Press key to run Recovery logischer weise bleibt mir, da ich keine Festplatte habe, nur F11 zu drücken. Im Laufwerk befindet sich bereits eine CD von "UBUNTU". Also im boot menu das CD/DVD Laufwerk auswählen, und schwarzer Bildschirm, sonst nichts. Es müsste mir auch ohne eine Festplatte IRGENDWAS anzeigen, tut es aber leider nicht. Kann mir jemand helfen? Habe erfahren, dass diese Bootprobleme häufig bei den MSI laptops auftreten.

PS: ich habe den cx mit dem i3 prozessor und dem 3d Bildschirm :)

MFG letsplay12

...zur Frage

iPhone flackert beim Einschalten

Ich habe mir vor etwa 4 Monaten ein iPhone 4s gekauft. Der Display des Handys flackert jedoch immer kurz auf, wenn ich es aus dem Standbymodus einschalte. Dadurch verzögert sich auch der Start (also bis der Sperrbildschirm angezeigt wird) um eine kurze Zeit. Das geschieht jedoch nicht, wenn bsp. ich eine Nachricht erhalte und sich das Handy von selbst einschaltet.

Mir ist zudem aufgefallen, dass das Aufflackern nur bei hohen Lichteinfall auftritt, im dunkeln merkt man dies nicht, dort nimmt man nur die vorher angesprochen kurze Verzögerung vom drücken des Knopfes bis zum einschalten des Bildschirms wahr.

Es ist jetzt nicht sonderlich schlimm, aber es stört mich schon ein wenig und fällt mir immer wieder auf. Mir ist bisher nichts ausschlaggebendes für dieses Problem aufgefallen, das Handy ist mir lediglich einmal aus Kniehöhe in Schutzhülle auf einen Teppich gefallen. Oder das Problem kommt vom Transport mit der Post, da ich es über das Internet bestellen ließ.

Hat jemand das selbe Problem? Und weis jemand wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

Alter CD spieler hängt was kann ich tun?

Ich habe von meinen Eltern ihre alte Anlage bekommen, der cd Spieler war dabei. Nun möchte ich damit Musik hören doch sobald der CD spieler wackelt oder der Bass zu stark wird spult der CD spieler von allein zurück was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?