CD Spieler bei Laptop aufbekommen?

Hier sieht man den Cd Player  - (Technik, CD, Lenovo) Der Laptop  - (Technik, CD, Lenovo)

7 Antworten

Einfach gegen die Schulade drücken, dann sollte die Aufgehen.

Alternativ mit der rechten (Maus-) Taste auf das CD-Laufwerk klicken und "auswerfen" anwählen. Sollte keine CD im Laufwerk sein, reicht ein normaler Doppelklick aus.

Hey ^^

Wir haben zuhause zufälligerweise den selben Laptop. Das Laufwerk hat keinen Knopf, du musst einfach diese Art "Leiste" eindrücken, dann öffnet sich der Player.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

LG Seraph

Danke😊bin aber irgendwie zu doof, öffnet sich immer noch nicht 😂

0

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Wie krieg ich raus, welches Modell ich von Lenovo habe (Notebook)?

auf meinem alten Notbook stand die Modellbezeichnung drauf, bei dem nicht.

...zur Frage

FL Studio auf mehreren Geräten?

Hi, ich habe die Software FL Studio 12 (Fruity Edition). Diese ist auf meinem PC installiert. Nun wollte ich wissen, ob ich die Software (CD) auch auf einem Laptop/MacBook instalieren kann und auch beide nutzen kann.

Danke schon mal im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Laptop Laufwerk öffnen geht nicht?

Hi, Ich habe in meinen Laptop eine DVD eingelegt, bekomme jetzt aber das Laufwerk nicht mehr auf. Es hört sich zwar so an, als würde sich etwas öffnen, dann kommt aber eine Brummen und es geht nicht mehr. Weiß irgendwer, wie ich es aufbekommen kann? (Lenovo ideapad 100) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Laptop CD-Schublade schließt sich nicht mehr

Ich hab sie ausversehen aufgemacht und jz geht sie nicht mehr zu, egal wie sehr ich sie "zurückdrücke". Gibt es dafür irgendeinen Knopf? Ich hab einen Laptop von lenovo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?