CD Spieler bei Laptop aufbekommen?

Hier sieht man den Cd Player  - (Technik, CD, Lenovo) Der Laptop  - (Technik, CD, Lenovo)

7 Antworten

Halte die Laufwerkleiste gedrückt, warte dann 2 - 3 Sekunden und lass dann los. LG

Hey ^^

Wir haben zuhause zufälligerweise den selben Laptop. Das Laufwerk hat keinen Knopf, du musst einfach diese Art "Leiste" eindrücken, dann öffnet sich der Player.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

LG Seraph

Danke😊bin aber irgendwie zu doof, öffnet sich immer noch nicht 😂

Einfach gegen die Schulade drücken, dann sollte die Aufgehen.

Alternativ mit der rechten (Maus-) Taste auf das CD-Laufwerk klicken und "auswerfen" anwählen. Sollte keine CD im Laufwerk sein, reicht ein normaler Doppelklick aus.

Theoretisch kannst du auf Computer, dann Rechtsklick auf CD-Laufwerk und dann Auswerfen. Aber eigentlich muss das Teil auch manuell aufgehn. :D