Warum geht das nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Limit von Bearbeiten einer Nachricht beträgt 15 Minuten. Das heißt, dass du 15 Minuten nach abschicken Zeit hast, die Nachricht nochmal zu bearbeiten. Wenn 15 Minuten abgelaufen sind, dann kannst du diese Nachricht nicht mehr bearbeiten.

Wenn die Funktion komplett weg ist und das, was ich oben geschrieben habe auch nicht zutrifft, dann schau mal im App Store oder im Play Store nach WhatsApp und guck mal, ob da etwas mit aktualisieren steht. Wenn es nicht klappt, ist es ja auch nicht schlimm, denn du kannst ja Nachrichten auch mit * korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung