Warum geht das nicht?

1 Antwort

Folgendes könnte sein:

  • Die apk Version ist ganz einfach kaputt
  • Die App selbst ist nicht mit deiner Android Version kompatibel
  • Die App selbst ist mit deinem bestimmten Handy Modell nicht kompatibel

Es kommt halt auf den Inhalt der App an, was es macht, welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen etc..

Apps im Appstore werden halt eigentlich abgeglichen mit deinem Handy und somit treten dort weniger Probleme auf als manuell heruntergeladene Apk's.

Was du probieren kannst ist eine andere Version des apk's im Netz zu finden oder die App Autoren/Hersteller anschreiben.

Viel Erfolg.