Warum geht das laden nicht?

3 Antworten

Hi!

Das liegt an den Servern und/oder am Internet. Am besten du überprüfst dein Wlan oder du wechselst den Server.

LG Quioon

Das ist bei mir auch oft so.

Probiere es ein paar mal mit öffentlichen und Privatenservern und so.

Immer wieder.

Irgendwann wird sich was tun, sonst joine mal anderen Spielen und geh dann wieder in Adopt Me rein.

Viel Glück und Spaß!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Hallo,

das ist bei mir manchmal auch so.Das liegt dann meistens an der Internetverbindung...Geh dann nochmal aus adopt me! raus und wieder rein und warte ein bisschen.(ein paar Minuten)

Falls du überhaupt nicht mehr in adopt me! Reinkannst, schreibe den Support an.

LG und bleibt gesund :D