Marsh Plush Adopt Me Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Amyyy048!

Ich würde schon sagen sie sind was wert, da sie ziemlich lange nicht mehr im Spiel waren. Aber nicht jeder findet ein Marsh Plush wertvoll, es gibt viele die meinen es ist sowieso nur ein toy und deshalb geben sie keine guten Sachen dafür, trotzdem gibt es Leute die richtig gute offers geben.

Ich selber hatte mal einen Marsh Plush, das beste offer, dass mir angeboten wurde war eine Fly Ride Turtle, mehr nicht. Viele meinen, man kann pets wie ein Frost Dragon oder so bekommen, aber dafür muss man schon ziemlich viel Glück haben.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Also ich weiß es nicht genau aber die meisten auf YouTube sagen, dass er nicht soooo Viel wert ist...😕 Ich weiß es aber auch nicht genau

vielleicht bekommst du ja ein Ride pet dafür