Warum geben Frauen meist nicht zu daß sie Pornos schauen?

7 Antworten

soweit ich von meinen weiblichen bekannten weiss, ist fuer die meisten frauen hardcore porno eher abturnend. als anregung bei der selbstbefriedigung schauen die eher softporn also erotikfilme, in denen mehr angedeutet als gezeigt wird und die zumindest noch eine erkennbare (romantische) handlung haben.

Auch Männer streiten das ab. Dabei gucken auch alle Männer Pornos. Ausnahmslos!

Nur ich nicht.

Biglo  02.11.2016, 03:10

jaja

Leute Ich rede Aus Erfahrung Schaut Euch Sowas Nicht An Ich kenne Leute die Durch solche Filmen Krank Geworden Sogar Stehen Die auf Kinder Es gibt Auch kinder die sich Solche filmen Anschauen Aber Ich bin Selbst 18 Ich hab bis Heute Sowas nicht Angeschaut

Ok, ich bin 16, wenn ich hier lese, wie schlimm alle das finden... Meinen 1. Porno habe ich damals mit meiner besten Freundin geschaut, einfach aus Interesse, da müsste ich 11 gewesen sein. Auch jetzt gucke ich regelmäßig welche, egal welches Genre und mir ist glasklar das ALLES gespielt ist. Trotzdem hilft es mir beim Masturbieren und ist sehr unterhaltsam. Habe damit absolut kein Problem, sowas zu sagen, auch wenn ich ein Mädchen bin. Ich denke in der heutigen Zeit haben die meisten schon mind. Ein paar Pornos geschaut.

Torfkopp63  26.11.2019, 17:25
Ich denke in der heutigen Zeit haben die meisten schon mind. Ein paar Pornos geschaut.

Davon kann man, unabhängig der Aussagen, getrost ausgehen, ja...

Es gibt genug Frauen und Männer die regelmässig Pornos schauen. Wenn man sie fragt, geben nur wenige zu, dass sie Pornos schauen.

Pornos zu schauen hat etwas anrüchiges und deshalb gibt man es nicht zu. Genaus ist das mit der SB. Das geben auch nur wenige zu, obwohl sie es oft machen.