Warum gab es Woodstock nur ein Mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woodstock war nicht als das rießen event geplant was es dann wurde. würde man sowas planen wäre es nicht halb so toll... und man muss nicht alles was gut war so lang wiederholen bis es gar niemand mehr mag

manches ist eben nicht wiederholbar. z. B. Woodstock

siehe woodstock99

0
@fraukausw

War das Woodstock Festival von 1999 genau da wo es auch 69 war?

0

Große Ereignisse funktionieren nur 1mal