Warum funktioniert Laser Haarentfernung auch nach 10. Behandlung nicht?
Hallo, ich gehe seit fast einem Jahr zur Laserbehandlung um mir die Haare entfernen zu lassen, am Anfang habe ich leichte Veränderungen sehen können aber mittlerweile habe ich an manchen Stellen sogar mehr Haare bekommen obwohl ich die "besten Voraussetzungen"(sehr helle Haut, dunkle Haare) laut meiner Kosmetikerin habe, trotzdem meinte sie, dass es bei mir länger brauchen wird.. aber nach der 10. Behandlung? Kann mir da jemand weiterhelfen woran das liegen könnte oder ob das normal ist?
1 Antwort
Haarfarbe und Haut sind schon ein Faktor, aber das wäre bei dir ja ideal.
Welche Körperstellen lässt du dir denn lastern? Hast du zumindest bemerkt das es weniger Haare werden oder noch garkeine Veränderung? Ist es an allen Körperstellen gleich unter unterschiedlich.
Ich will nichts unterstellen, aber vielleicht ist der Laser defekt ohne das sie es gemerkt hat. Oder sie hat ihn absichtlich so niedrig eingestellt das sie mehr Geld verdient?
Also ich lasse mir an den Beinen, am Gesicht und die Bikinizone lasern und habe nur an den Beinen einen kleinen Unterschied bemerkt, dort wachsen die Haare langsamer nach. Am Bauch habe ich keinen Unterschied bemerkt und im Gesicht wachsen die Haare jetzt stärker nach. Sie meinte jedes Mal dass sie es auf die höchste Stufe stellt..