Warum funktioniert der Adblocker nicht bei Twitch.tv?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich die Werbung nervt, aber hast du dir mal bewusst gemacht, dass die Werbung den Streamer unterstützt? Das du durch das anschauen der Werbung den Streamer und Twitch überhaupt die Möglichkeit gibst zu existieren?

Außerdem gibt es andere Wege, um Werbung abzuschalten, zum Beispiel durch eine Subscribtion oder durch Twitch Prime.

Ich habe Adblock Plus für Chrome und ich habe keine Werbungen.

Es gibt verschiedene Arten von Werbung.

Die Werbung am Anfang/Mitte, die wird mit dem Adblock umgangen.

Wenn aber der Streamer eine Werbung per Video abspielt, dann hilft der Adblock natrülich nicht, da es ein Video/Werbung ist was er auf seinem Desktop streamt.

Es steht WERBUNG in der Ecke

@DakuRaidonLoL

Ist dein Adblock auch an? xD

Du kannst normalerweise noch einstellen, ob manche Werbung angezeigt werden darf oder nicht (in den jeweiligen Einstellungen deines Adblocks)