Warum funktioniert bei GMX der Login nicht?
Hallo. Ich versuche seit gestern mich bei GMX Mail einzuloggen, aber sobald ich meine Daten eingebe kommt die Meldung ich soll erneut die Daten eingeben. Das ganze geht endlos so weiter und ich kann mich nicht einloggen.
Habt ihr auch die gleiche Störung?
Sobald ich meine Daten eingebe, lädt die Seite neu und verlangt erneut die Eingabe der Daten. Unabhängig davon mit welchem Handy oder Browser ich mich einlogge.
1. Handy: Samsung Galaxy S7 mit Android 8
2. Handy: Xiaomi Redmi Note 12 mit Android 12
1 Antwort
Auf welchem Gerät loggst du dich ein und mit welchem Browser oder App?
Ich habe mich gerade am Windows Rechner mit Firefox angemeldet, kein Problem, alles so wie sonst auch. Vor allem haufenweise Spam im Posteingang, den GMX seit vielen Jahren nicht rausfiltert - das ist so peinlich! Da ist eine Mail von Federal Bureau Investigation - Hello, My name is Ahmad Mansour, and I am seeking a potential partnership with an individual or business in your country/region as part of my investment migration plans for myself and my family. I would appreciate it if you could respond to this email with your name and address at your earliest convenience so that we may discuss this opportunity in greater detail.
Please kindly reply to this email (ahmadmansour0126@g▓.com) or (AhmadMansour01@h▓.com). Thanks for your consideration. Ahmad Mansour.
Zwei Mails darunter die nächste Spammail oder Phishingmail: Zu Ihrer Sicherheit und um Unterbrechungen des Dienstes zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, Mastercard® Identity Check™ sofort zu aktivieren. Wenn diese Aktivierung nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt, könnte Ihre Karte vorübergehend eingeschränkt werden.
Mach doch mal einen Screenshot der Fehlermeldung oder kopiere den Wortlaut der Fehlermeldung hier rein.
Ich habs jetzt auch auf dem Handy versucht, sowohl einem Android Handy als auch einem iOS Handy. Die Fehlermeldung kommt, wenn man entweder die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch eingibt oder beides. Ich habe das mit mehreren GMX Accounts ausprobiert. Als Adressen habe ich dann z.B. sowas wie reisweitenverwurstungs_sussue@gmx.com genommen oder bei meinen echten Adressen beim Passwort einfach noch ein großes Eszett ẞ hintendrangehängt ;-) Da kommt immer die gleiche Fehlermeldung wie bei dir.
Vermutlich bist du sicher, dass du Benutzername und Passwort richtig geschrieben hast. Kontrolliere es noch einmal und lass dir auch das Passwort anzeigen. Falls der Fehler wieder auftritt, wende dich hierüber an GMX und versuche damit, wieder Zugriff auf deinen Mailaccount zu erhalten: https://passwort.gmx.net/
Also, ich hab es ergänzt. Wie gesagt, Handy wechseln, Browser wechseln bringt alles nix.