Warum funktionieren die Commands auf meiner Minecraft Switch nicht?

1 Antwort

Hi 👋 Besser spät als nie, oder?

Der Befehl FallingSand? 😉 Den gibt es nicht...

Aber warscheinlich hast du das Problem, dass inzwischen die Befehle anders aussehen als früher, der summon-Befehl (den du warscheinlich meinst) geht jetzt so:

/summon falling_block ~ ~ ~ {BlockState:{Name:"minecraft:sand"},Time:1}

Schau dich einfach mal um, hier gibt es eine Liste aller Befehle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl, die ganzen Befehle haben sich seit der 1.13 verändert!

Hoffe das hilft dir 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung