warum fühlt sich der Samenerguss im sitzen besser an?

1 Antwort

Hallo YinOnu,

betrachten wir die Leitungen und die Prostata. Im Sitzen sind die Leitungen teilweise anders arrangiert und zusammen mit der Prostata leicht belastet. Dann ist die Wahrnehmung des Drucks am Anfang, sowie der Kontraktionen und des Flusses stärker. Damit steigt did Empfindung - und das Gefühl wird intensiver.

Probiere mal verschiedene Lagen aus - auch Hocken und Liegen (Rücken, Seite, Bauch; gestreckt, angewinkelt). Probiere im Vergleich mit den Stuhl (Belastung der Prostata von unten außen) mit einem Toilettensitz (keine Belastung). Da mag es Unterschiede in der Empfindung geben.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

YinOnu
Fragesteller

Hey Earth,

Danke für deine tolle Antwort, ich werde mir deine Empfehlungen zu Herzen nehmen und sie ausprobieren!

Nochmals danke für die gescheite Antwort :)