Warum fragen mich meine Bewohner nicht ob ich mit ihnen verstecken spielen will (ACNL)?

4 Antworten

Briiieefe schreiben! (Freundschaft erhöhen)

Mich haben sie schon nach 2 Wochen gefragt O:

Du musst mehr mit ihnen reden und mehr Briefe schreiben, also die Freundschaft vertiefen. Dann fragen Sie doch auch irgendwann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Die Fragen mich eigentlich jeden Tag. :o Du musst öfter mit denen Reden und Briefe schreiben damit sich die Freundschaft erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit AC quasi aufgewachsen. ;)

Vielleicht musst du dich besser mit ihnen anfreunden oder so.

Meine fragen mich auch nicht. Nur Besuche, hin oder her.