Warum finden manche Männer Frauen die Blusen tragen anziehend und erotisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluse ist ein weit gefächerter Begriff. Oft werden weit geschnittene Tops, oder gar T-Shirts, wenn sie über einen einfachen Schnitt hinausgehen, als Blusen bezeichnet, natürlich ebenso wie die Hemdblusen. Und weil es so breit gefächert ist, sehe ich in der Frage kein Lustigmachen, wie es der Support sieht.

Ich persönlich mag tatsächlich die hier angesprochenen klassischen Hemdblusen. Sie sehen gepflegt und feminin aus. Besonders, wenn sie aus weich fallenden Materialien bestehen - Seide, Kunstfaser, Satin, oder mindestens gute geglättete Baumwolle. Schleifenblusen sind elegant, Kragenblusen natürlich und schimmernde Blusen "festlich". Dazu ist ein Rock (ggf. mit Blazer) m.E. besonders schön. Männer mit Hemd, Sakko oder Blazer sieht man ja auch oft und findet man auch anziehend. Bei Frauen fehlt das seit vielen Jahren schon...oder ist zumindest immer seltener zu sehen.

Der moderne Knitter- und Labberlook, der mehr an Kinderzimmer oder Rotkreuz-Kleiderkammer erinnert, denn an bewusster Damenbekleidung, habe ich selten etwas abgewinnen können. Ich habe manchmal den Eindruck, Frauen wollen heute nicht mehr als Frauen erkannt werden und überlassen es Männern elegant und gepflegt aufzutreten. Aber das ist meine Meinung und dient der Beantwortung der Frage von Ophelia.

Die Bluse ist egal! Hauptsache sie hat sie nicht an :P

Auch wir Männer haben Fantasie und können uns die Früchte geschält vorstellen. Das Auspacken macht schließlich auch Spaß. Bei einer gut geformten Frau passt so ziemlich jede Bluse.

Leider auch am Körper :(

blusenfetischisten? hab ich noch nie gehört. ich find blusen sehen irgendwie spiessig u zu brav aus. passen vielleicht in der kirche..

Ich finde Frauen in weißen Blusen und Hemden genauso erotisch wie schwarze Strapse. . Ich weiß gar nicht wie in England die Jungs bei den ganzen geilen schoolgirls lernen.

Also ich finde es gibt nichts schöneres als eine Frau mit Rock und Bluse oder auch Kostüm mit Bluse. Es sollten keine Rüschenblusen sein und auch keine kragenlosen Blusen. Eine Bluse mit schönem Kragen dazu ein Rock der Knielang sein sollte (kein Minirock), das sieht doch super aus. Auch ein Hosenanzug mit schöner Bluse sieht edel aus. Und da schauen viele Männer hinter her. Die Frauen die so was tragen wissen um die Wirkung die Sie auf Männer haben. Fast jeder Mann schaut da hinter her. Einer Frau im Schlabberlook mit Kapuzenpulli hingegen, schaut niemand hinter her. Viele Frauen trauen sich einfach nicht sich mal schick zu kleiden. Es kommen da halt immer Fragen warum so schick usw.. Mein Tipp an die Frauen: Zieht euch öfter mal schick an. Das wirkt seriös und sexy. Wenn ich zu ner Bankberaterin oder zum Autokauf ins Autohaus gehe fände ich es schon seltsam wenn ich da von einer Frau in Jeans und T-Shirt oder Kapuzenpulli beraten werde. Also ihr Frauen, traut euch einfach euch schick zu kleiden, ihr werdet sehen das man euch hinter her schaut. Dabei sieht manche Bluse sogar schöner aus wenn diese zum Kostüm oder Anzug hochgeschlossen ist. Und die Frauen die sich so kleiden sind mit Sicherheit keime alten Omas, sondern schöne Frauen die mitten im Leben stehen!

LG

LadyElisabeth  11.02.2022, 09:14

Das ist gut.Ich trage gerne solche Blusen,am liebsten im Stil der 50er Jahre,Rockabilly Stil.