Warum finden es viele Leute ,, geil/erotisch'' vom anderen Geschlecht gefesselt und durchgekitzelt zu werden?

7 Antworten

Du hast ja jetzt schon einiges über Fesseln und Kitzeln gehört.

Was hat es aber jetzt mit dem Kitzeln auf sich? Nun auch das ist ein Teil von SM. Was macht dein Körper wenn er gekitzelt wird? Er zappelt rum und gibt deinem Gehirn den Befehl: Ruh alles damit der andere aufhört mich zu überreitzen. Gut sagt das Gehirn, ich gebe das an die Hände und Füsse weiter  das die sich wehren. Du versuchst also den der dich Kitzelt mit den Händen wegzudrücken und mit den Beinen zu stoßen das der andere aufhört. So weit so gut  normale Reaktion.

So jetzt bist du aber gefesselt wenn es jemand gut macht kannst du dich nicht bewegen ( wenn es jemand gut macht)

Jetzt gleiches Spiel das  Gehirn sagt den Händen und Füßen wehrt euch, aber die können nicht weil sie ja fest mit einander verschnürt sind.

Jetzt  kommt die Hilflosigkeit die bei einigen Menschen eine Art der Erotik auslöst. Gewisse Hormone spielen da auch eine Rolle. Werden viele dieser Hormone ausgeschüttet spricht man von einer Vorliebe oder auch Fetisch.

Der Fetisch baut sich mit der Zeit aus und das ist das was Spass macht.

Mann fühlt sich ausgeliefert und muss es über sich ergehen lass und die Hilflosichkeit ist das was die meisten Menschen Geil macht.

Der Fetisch hat viele Fassetten,

Der eine lässt sich noch dabei den Mund zu halten, der andere möchte das der Partner/in dabei Raucht u.s.w.

Alles gehört zu dem Gesamtpacket BDSM und ist völlig normal dern

NORMAL IST DER, DER SPASS DARAN HAT.

GRUSS

Schwert 1312

Also was das gefesselt werden angeht, ich denke den meisten Frauen geht es darum Kontrolle abzugeben und sich voll und ganz in die Hände des Partners zu geben. Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag. Außerdem finden sie es sexy wenn der Mann doninant und männlich ist.

Also ich finde das jetzt nicht so geil :D würde da eher einen histerischen Anfall kriegen als das es mich aufgeilt

Weil man dabei Hemmungen verliert. Das macht das Lusterlebnis aufregender und genüsslicher. Kontrolle aufzugeben und sich gehen lassen zu dürfen ist für viele eine riesen Ausgleich zum Alltag und dadurch wird auch der Sexualtrieb stärker verbunden.

Kann ich nicht erklären, wieso, finde ich aber vollkrass. Nunja, anketten muss nicht unbedingt sein, aber kitzeln ... ;-)

!!!

MeinIdol  21.08.2017, 22:36

Du wirst vom Kitzeln geil?

...alles klar...