tja. das kann ich dir auch nicht erklären.
ich finde leopardenmuster - egal ob als leggins, body, hose, mantel, kissen, decke, whatever IMMER oberpeinlich, billig - und nur für frauen aus dem rotlichtmillieu.
und leggins als solche finde ich ebenfalls schlimm. ne leggins ist unterwäsche oder sportbekleidung und hat ausser unter einer normalen hose oder rock nichts auf öffentlichen straßen zu tun.

Du kennst meine Ex-Frau nicht die trägt auch sowas, war überings mit ein Scheidungsgrund. Sie ist 54 und wiegt 82 kg bei 164 cm, die sieht alles andere als sexy aus.