Warum finde ich die türkische Sender TRT Türk nicht beim Kabel Fernseher?

1 Antwort

Der Sender ist bei Vodafone nicht mehr verfügbar,und die meisten Fremdsprachensender sind bei Vodafone nur noch über die Giga TV 2 Cable Box verfügbar

Bereits am letzten Dienstag sind die bereits angekündigten neuen internationalen Pay-TV-Pakete von Vodafone gestartet, wodurch nun auch diese Angebote vereinheitlicht wurden. Im Vergleich zu den bisher verfügbaren internationalen Paketen bei Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West (ehem. Unitymedia) sind die neuen Pakete nun teilweise deutlich erweitert und beinhalten auch einige HD-Sender. Der Wermutstropfen ist allerdings, dass die neuen internationalen Pay-TV-Pakete nur noch über die GigaTV Cable Box 2 als IP-Streaming verfügbar sind, ein Empfang über den herkömmlichen Kabelanschluss ist nicht mehr möglich.

Am selben Tag wurde auch der Horizon Recorder im Gebiet von Vodafone West (ehem. Unitymedia) endgültig durch die GigaTV Cable Box 2 abgelöst, letztere ist dort also nun auch ohne die Buchung von Vodafone Premium verfügbar.

Quelle:Vodafone Kabel Helpdesk