Warum finde ich das so toll?

17.03.2025, 21:55

Und das finde ich halt einfach toll mit Schwimmhilfen zu schlafen aber warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig in Ordnung, wenn dir das gefällt! Ein Schnuller kann beruhigend wirken, aber es ist wichtig, darauf zu achten, dass er nicht dauerhaft verwendet wird, da dies Auswirkungen auf die Zähne haben kann. 
Ich nutze auch gelegentlich einen Schnuller zum Schlafen. 

Wenn du nach Schwimmtieren suchst, sind Flamingos oder Einhörner eine gute Wahl; es gibt Varianten, die hinten flach sind. Größere Schwimmringe sind ebenfalls sehr bequem. Außerdem gibt es auch Schwimminseln, die du in Betracht ziehen könntest. 
Falls du größere Schwimmflügel möchtest, gibt es auch die Bema Größe 2 (für 12+ Jahre und >60kg). 

Warum dir etwas gefällt, kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und das macht es natürlich Schwierig hier eine richtige Aussage zu treffen. Generell kenne auch ein paar Personen, denen das Gefällt. Du bist damit nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell würde ich sagen, dass du dir das maybe abgewöhnst.

Natürlich ist es voll okay deinen Traum auszuleben solange du dich wohlfühlst aber in Zukunft, z.b. mit nh Freundin könnte es zu Unstimmigkeiten kommen.

Ps. Ich bin mir nicht sicher obe es als schwimmhilfe zählt aber diese aufblasbaren flamingo ringe sind echt cute und soweit ich weiß bequem

Fragenstelle248 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:55

Die gehe ich mal suchen, danke für den Tipp