Warum find ich Sex nicht toll?

13 Antworten

Ok noch ne kleine Ergänzung mir wurde eigentlich immer bestätigt das ich gut war und es waren auch echt paar heiße Schnitten dabei. Daran kanns nich liegen. Bzw. Verpürt ihr ne Emotionale Verbindung zu der Frau wenn ihr guten Sex habt? Anders ausgedrückt kommt guter Sex erst dann Zustande wenn beide Partner sich wirklich mögen oder kann auch ein ONS richtig atemberaubend sein?

Kann man nicht vergleichen. Ein ONS hat durchaus seinen Reiz, wenn beide es toll finden. Nur ist es mit Sex in einer tollen Beziehung nicht vergleichbar, denn erst dort erfährt man was wirklich guter Sex ist. Wenn man sich vetraut, Wünsche äußern kann usw.

0

Vielleicht hattest du nicht die idealen Partner dafür und so ist es auch nichts besonderes für dich. wenn du mit der Richtigen Sex hast, dann ist es auch für dich prickelnd.

Und was ist dabei, wenn es für jemanden besseres als Sex gibt?! Soll doch schließlich auch nicht überbewertet werden, vor allem in einer Beziehung.

Ich neige zu dem Vergleich:

Sex ohne Liebe ist wie Essen bei McDoof. Macht zwar satt, aber schmeckt nicht wirklich und hinterlässt häufig ein Übelkeitsgefühl, ausserdem ist man rasch wieder hungrig.

Mit Liebe allerdings ist es wie ein schmackhaftes, gut gewürztes und gesundes Essen. Langanhaltend, sättigend, befriedigend für alle Sinne.

Also McDonalds essen hätte ich jetzt eher genau andersrum beschrieben. Es macht NICHTS satt (zumindest hat man ne Stunde später wieder hunger) aber schmeckt^^

aber deiner Grundaussage stimme ich zu.

0

Sexuell komplett durchgeknallt

Hey ich bin 17 (bald 18) und ich hab so ein kleines Problem, ich hatte bis vor 2 Monaten eine Freundin mit der ich auch sex hatte mir hat es auch sehr gefallen und nach Ende der Beziehung hat mir der sex mit einem Mädchen auch sehr gefehlt. Damals hatten wir ein paar "Startprobleme" (Erektionsprobleme meinerseits) damals hatte ich schon den Verdacht dass ich vl schwul sein könnte, aber als wir dann sex hatt sich dieser verdacht in aufgelöst, aber jetzt wo es vorbei ist kommen diese Gedanken wieder mein Größtes Problem ist dass ich nicht weiß ob ich mich nur in was hineinsteiger (wie schon oft) oder ob ich tatsächlich schwul bin. Ich finde Männer nicht jetzt wirklich attraktiv und ich find den Gedanken daran irgendwie ekelhaft (auch wenn ich mir sex mit einem Mann vorstellen kann eine zeit lang hab ich auch für andere männer vor der Kamera Masturbiert) aber gelegentlich denk ich mir dass ich den einen oder anderen typen schon gut aussehend find oder seine Muskeln bewunder jetzt weiß ich nicht ob das normal ist. Es ist aber auch nicht so dass ich mädchen nur als gute Freunde seh wenn ich ein neues mädchen auf FB bekomm Check ich sofort ihre Bilder und ihren Beziehungsstatus aus (so instinktiv) ich weiß nicht ob ich nur auf Mädchen bezogen bin weil ich dazu gehören will (also zu den heteros) weil ich auch gar nicht schwul sein will. jedenfalls bin ich komplett durcheinander und obwohl ich weiß dass ich besser nicht darüber nach denken sollte kann ich nicht damit auf hörn....

...zur Frage

Hatte er einen mega Orgasmus und Spaß beim Sex, wie merke ich das als Frau?

Ich (w, 23) hatte vor kurzem ein ONS mit einem Mann in meinem Alter, ging ganz spontan und wir kannten uns nicht. Wir haben drei Mal hintereinander miteinander geschlafen und er hat wirklich wahnsinnig laut fast schon gebrüllt beim dritten Orgasmus und ist wirklich lange gekommen, ich schätze so 20 Sekunden, und hat mich an stark sich gedrückt.

War das ein sogenannter "mega-Orgasmus" bei einem Mann? Oder wie genau merke ich als Frau, dass er den Sex wirklich gut findet? Melden sich Männer nach so einem Erlebnis wieder? Interessiert mich einfach mal aus der Sicht eines Mannes zu hören.

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

geplanter Sex klappt nicht spontan aber schon,warum?

Ja ich wollte mal wissen warum das bei einigen (wie ich höre) aber auch bei mir selbst so ist das geplanter Sex irgendwie nicht so wirklich klappt aber spontaner dann schon .... Danke im vorraus für ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?