Warum find ich Sex nicht toll?

10 Antworten

du bist wohl nicht sehr gut darin, deine Partnerin kann auch nichts...also machts auch nicht wirklich spaß...und deshalb bemühst Du dich auch nicht es besser zu machen. Gibt sich vielleicht irgendwann und wenn nicht auch nicht schlimm.

Ich neige zu dem Vergleich:

Sex ohne Liebe ist wie Essen bei McDoof. Macht zwar satt, aber schmeckt nicht wirklich und hinterlässt häufig ein Übelkeitsgefühl, ausserdem ist man rasch wieder hungrig.

Mit Liebe allerdings ist es wie ein schmackhaftes, gut gewürztes und gesundes Essen. Langanhaltend, sättigend, befriedigend für alle Sinne.

Protego  24.02.2012, 16:10

Also McDonalds essen hätte ich jetzt eher genau andersrum beschrieben. Es macht NICHTS satt (zumindest hat man ne Stunde später wieder hunger) aber schmeckt^^

aber deiner Grundaussage stimme ich zu.

Ok noch ne kleine Ergänzung mir wurde eigentlich immer bestätigt das ich gut war und es waren auch echt paar heiße Schnitten dabei. Daran kanns nich liegen. Bzw. Verpürt ihr ne Emotionale Verbindung zu der Frau wenn ihr guten Sex habt? Anders ausgedrückt kommt guter Sex erst dann Zustande wenn beide Partner sich wirklich mögen oder kann auch ein ONS richtig atemberaubend sein?

sophiahilft89  24.02.2012, 15:26

Kann man nicht vergleichen. Ein ONS hat durchaus seinen Reiz, wenn beide es toll finden. Nur ist es mit Sex in einer tollen Beziehung nicht vergleichbar, denn erst dort erfährt man was wirklich guter Sex ist. Wenn man sich vetraut, Wünsche äußern kann usw.

Es gibt halt viele, die nicht mehr die schönen Dinge am leben sehen, und die Leute die sagen das Sex das beste am Leben ist, sitzen die ganze Zeit zuhause und guckn fern (zbw pornos^^). Wenn man nichts andres mehr tut und sich gehen lässt, merkt man garnicht mehr wie viele andere schönen Dinge es dort draußen gibt!

Protego  24.02.2012, 16:12

Ich sitze nicht zuhause und schau die ganze Zeit sondern habe Pornos, daher kann ich auch sagen dass Sex schon EINES der schönsten Nebensachen der Welt ist ;)

Protego  25.02.2012, 13:32
@Protego

"sondern habe Pornos" sollte der Satz eigentlich nicht lauten^^