Warum fassen die Jungs sich gegenseitig am Penis an?

12 Antworten

Weiss jetzt nicht was daran so schlimm sein soll wenn jungs sich mal berrühren..

Haben wir mädels früher ja auch gemacht..

Wobei das unter Jungs damals auch als schwul galt und sie das offiziell nicht machten......

Solange das die direkt Beteiligten gern machen, ist doch alles in Ordnung. Und die Anderen geht's nichts an. Muss auch nicht zwangsläufig an der sexuellen Ausrichtung liegen. Und wenn's so wäre, auch egal. Grüße an alle Verklemmten!

Noch nie gemacht und auch nicht vor.

Weil es schön ist und man(n) Erfahrungen machen will.

Es machen übrigens nicht alle Jungs.

Sexuelle Neugier und weil es sich halt gut anfühlt. Vor allem in der Pubertät ist diese Art von Neugier eig. recht normal lol

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 15 Jahren n leidenschaftliches Männchen