Warum fangen lehrer an zu stottern wenn ich sie angucke?
Hallo,
ich habe mal nh frage, warum fangen Lehrer an zu stottern wenn ich sie angucke? Das ist heute auch wieder passiert als ich Deutsch hatte, erst habe ich auf mein ipad geguckt und dann habe ich halt meine Blick gehoben um meinen Lehrer anzugucken da er angefangen hat zu sprechen, das passiert auch bei beiden Geschlechtern und es ist nicht so das ich sie irgendwie anstarre, wäre schön wenn mir jemand antwortet, denn ich habe echt keine Idee warum das so ist 🫠🥲
1 Antwort
Vielleicht, weil sie sich Gedanken über dich machen, wegen dem, was dir passiert ist (das nehme ich mal aus deinem Kommentar) und fühlen sich vielleicht ertappt.
Vielleicht ist es auch so, dass du sie genau dann anschaust, wenn sie dich auch gerade ansehen und das überrascht manchmal einfach und man fängt an zu stottern.
Oder du bist ein Schüler, der den Lehrern am Herzen liegt (ganz egal ob dir etwas passiert ist), durch dein Verhalten oder was auch immer.
Es kann viele Gründe haben, dazu zähle ich auch Einbildung aber ich weiß nicht, wie das für dich ist und sowas ohne Grund zu behaupten, finde ich gemein.
Da darf man ja gar nichts mehr sagen, wenn man sonst als arrogant und abgehoben dargestellt wird. Nie kann man es allen Recht machen, deswegen sollte man seine negativen Gedanken eher für sich behalten, denn man könnte falsch liegen.
LG Schokokeks 🍪✨
Dankeschön, endlich mal ein netter Kommentar 🙂
L.G zurück