Warum fahren wir nicht mehr solche Autos?

2 Antworten

Ich mag Oldtimer, fahre aber selbst keinen. Heute ist halt vieles technisiert und hochmodern.

Du könntest auch genauso gut fragen: "Warum nutzen wir keinen Commodore 64 mehr? Warum nutzen wir kein MS-DOS mehr?" o.ä.

Weil die Dinge sich mit der Zeit weiterentwickeln.

Weil die Autos mit der Zeit gehen.
Es werden immer neue entwickelt.Solche,die für Kunden attraktiv sind(Angebot-Nachfrage-Prinzip und so) .

Es gibt natürlich Leute,die auf ältere Modelle stehen,jedoch fahren/kaufen die meisten neuere Modelle.

LG;)