Warum fällt Es Komi So schwer mit anderen Freundschaft zuschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie braucht vertrauen zu anderen personen damit sie mit ihnen redet komi ist sehr schüchtern und ihr fällt deswegen sehr schwer mit anderen zu reden trotzdem findet sie freunde denen sie vertraut☺️ komi can‘t communicate ist ein sehr schöner Anime☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid dem ich kleines Kind bin großer Anime Fan:))
Catwoman947
Fragesteller

Ja, den gucke ich gerade auf Netflix Netflix

Sie ist sehr schüchtern, weshalb sie den Mut braucht,mit anderen zu sprechen. Dazu wird sie öfters missverstanden. Aber sie hat einglück durch Tadano, viele Freunde bekommen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern