Warum entwickelt GF keine vernünftige App?

4 Antworten

Die App die es gibt, ist Müll

Zu mir sieht das gar nicht wie " Müll " aus, weil es natürlich vernünftig aussieht. 😁😊

Außerdem ist die App von Gutefrage 100 Prozent in Ordnung und richtig programmiert, wovon Du Dir keine Sorgen machen solltest. Die Code zur Programmierung von Gutefrage ist wie bei der Webseite und App ganz ähnlich - dabei sehe ich wenige Unterschiede. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die App sieht doch ganz vernünftig aus, ich nutze die ausschließlich. Wobei ich gf auch noch im alten Design nutze, bevor die Startseite so erneuert wurde

Sicherlich ginge es noch raffinierter. Was mich stört ist, dass ich nicht manuell aktualisieren kann. Ansonsten passt die App für mich.

Hi. Ich weiß ja nicht welche App du hast aber die die ich nutze, funktioniert einwandfrei. Keine Störungen, nichts. Du solltest dann mal ein Update machen wenn sie so verbuggt ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓