Warum denken so viele Teenager wegen allem falsch?

4 Antworten

Ja bei uns war das damals auch so ... ist echt anstrengend. Aber irgendwann geht das weg spätestens in der Oberstufe (aber normal früher)

Das nennt sich das Leben genießen. Das sind Menschen welche bei allem etwas finden, das sie mögen und bei dir ist es anscheinend dein Hintern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen
Flammenjunges
Fragesteller

Nein, ich selbst wurde noch nie sexualisiert. Ich bin eine flache Person. Aber irgendjemand könnte mich random sexualisieren wie sie es mit meiner Freundin machen das möchte ich nicht

maamild  14.01.2023, 17:46
@Flammenjunges

Akzeptier es, ich kenn viele Männer, welche das Mädchen einfach Ästhetisch finden. Das ist etwas positives.

Weil wir als Jugendliche vorallem in dieser Generation viel an Sex denken viel damit zu tun haben. Ein Täglicher Begleiter. Ich finde ich bin ziemlich anständig aber selbst ich denke bei Frauen die Bananen essen Falsch. Das wird hoffentlich im Erwachsenenalter abschwächen

Flammenjunges
Fragesteller

Früher habe ich auch immer falsch gedacht aber da war ich ein fucking preteen und kindisch... Und meine beste freundin denkt bei allem und jedem falsch seit 3 jahren und es nervt so sehr

unkowndude2  14.01.2023, 17:44
@Flammenjunges

Dann ist Sex wohl ein offenes Thema bei ihr wofür man sich nicht schämen sollte. Wenn sie das Thems mag lass ihr ihren Spas, du bist im Gegensatz nicht so offen damit was auch okay ist. Hör auf mit ihr zu reden wenn das so schlimm ist für dich

Kann ich absolut verstehen :/ wüsste ich auch gern