Warum darf South Park noch gesendet werden?

5 Antworten

Fällt halt in den Bereich der Comedy da befindet sich das alles oftmals in einer Grauzone, was natürlich nicht ok ist. Aber die Serie ist Kult und bringt sehr viele Einschaltquoten und Kohle ein, wäre ein Schuss ins eigene Bein wenn sie die absetzen. Ich denke irgendwann wird das aber noch kommen, spätestens dann, wenn Begriffe wie "Mutter" offiziell durch "gebärende Person" ersetzt werden. Die Gesellschaft wird immer kränker und humorloser. Einfach nur traurig

Weil SP eine seltene Gradwanderung gelingt.

Das finden Linke und Rechte gut.

Linke finden es gut, weil es für sie Satire ist und Rechte finden es gut, weil es komplett menschenverachtend ist.

Zb die Jackson Folge, da schieben sie ihm Beweise unter und dann sehen sie., dass er weiß ist.

Das ist so unglaublich geil und menschenverachtend und gegen Jackson.

Für Linke ist es einfach gute Satire, die die wahren Verhältnisse persifliert.

Der eine Cop sagt zb ca "Scheißé, fast hätte ich einem Weißen Beweise untergeschoben"

Nein, er sagt es anders, es ist so unglaub lich bösartig, ich fand es richtig geil.

Drawn together ist teilweise noch heftiger aber gibt's auch noch

Weil in dieser Serie alles und jeder verarscht wird und nicht nur eine Personen Gruppe und wer soutpark sieht, weiß worauf er sich einlässt.

Wie leben doch nicht in Russland! Abgesehen davon schaue ich mir sowas nicht an.