Warum darf craftingpat nicht in varo 3?

3 Antworten

Er hat eine versehentlich ne aufnahme gelöscht und anstatt das den anderen zu sagen, hat er nochmal die selbe folge am nächsten tag hochgeladen. Niemanden ist es aufgefallen. Normaler Weise hätter er sein Inventar gecleart bekommen. Also darf er bei Varo 3 nicht mit machen, weil er das verheimlicht hat.

Hat einen Fehler in Varo2 gemacht und darf jetzt nicht mehr mitmachen

Was ist ein Strike bei Minecraft Varo?

Was ist ein Strike bei Varo ? Und wie wird es ausgelöst ?

...zur Frage

Was heißt "Snipen"?

Was bedeutet der Begriff "Snipen"? Hab den Begriff schon oft in Minecraftprojekten wie z.B. Varo gehört, aber was heißt das? Hat da jemand vielleicht eine Erklärung für?

...zur Frage

Varo 4 Plugin?

Hallo! Kann mir jemand mal einen Link von dem Varo Plugin schicken? Version 1.i bitte:) ich finds bähmlich nicht da es tausend varo plugins gibt!?

...zur Frage

Warum lächeln Frauen oft, wenn Sie mich sehen?

Hallo alle zusammen, hab da ein kleines Problem also...

Es passiert mir oft das Frauen mich anschauen und wenn ich dan zurück schaue dann schauen Sie weg oder auf den Boden und lächeln dann und spielen an Ihren Haaren. Das macht mich voll nervös und ich streif dann durch meine Haare um zuschaun ob ich da irgendwas hab oder im gesicht oder sonst wo ^^. Hab irgendwie das Gefühl ausgelacht zu werden und würde in diesem Moment am liebsten flüchten... was ich dann irgendwie auch tue :D Ich muss ehrlich sagen ich hab da zu wenig Selbstvertrauen um die jeweilige Frau zu fragen was los ist :( Es macht mich bissel fertig da mir sowas schon irgendwie oft passiert...

Was soll ich in solchen Momenten machen bzw. mich verhalten?

Und was heist das wenn Frauen sowas machen?

...zur Frage

Warum schaut mich meine Kollegin immer so an und sucht Blickkontakt (nicht was ihr jetzt denkt...glaub ich)?

Also vllt. kennt ihr das ja... Man selbst und eine zweite Person sehen irgendwas oder hören irgendwas Lustiges, Komisches, Blödes...was auch immer und dann suchen diese beiden Personen Blickkontakt so im Sinne von "du denkst genauso wie ich, oder?".

Ist ja auch ok... aber eine Kollegin macht das unnatürlich oft, was ich oft aus den Augenwinkeln heraus ganz genau sehe, aber ich schaue sie dann halt "absichtlich" nicht an. Warum tut sie das? Achso ich schaue nicht nicht zurück, weil ich was gegen sie hätte oder so...sie ist in Ordnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?