Warum brennttt mein mund wenn ich mundspülung nehme (listerine)

10 Antworten

das zeug ist aber auch scharf, ich benutze ein anderes probier auch mal andere aus, die dir besser bekommen

Weil man bei Listerine das Gefühl hat, dass die das aus den Abfällen diverser Chemielabors herstellen.

soll doch die bakterien beseitigen, aber wenns dir zu doll brennt, lass es lieber, das kannst du für dich am besten einschätzen :)

Wegen dem Geschmak. Nimm halt einfach andere wie z.B. Elmex, die ist nicht scharf.

Mundspüllung brennt immer, dafür ist sie ja da, um die bakterien zu beseitigen oder nicht?