Warum brennt mein Blunt so verdammt schnell ab?

2 Antworten

Joint* 

Einen Blunt kannst du nicht mit Longpapes rollen.

Wahrscheinlich hast du deinen Joint viel zu locker gerollt.

Guck dir mal ein Tutorial auf Youtube an, am besten zu einem holländischen Joint (inside-out-Joint), dir brennen am besten ab und du rauchst weniger Papier (falls dich das stört).

LG

Die waren sch***. Mach lieber vorher nh hülse und stopf die dann. Das funktioniert perfekt. Bei den erstan male benutz nen stift als hilfe und wickel dort das pape rum. Klebs zu. Stifft raus ziehen. Tipp rein und ott hinterher. Schön stopfen mit nen stift und ab gehts.

Ich dachte OCB ist ne sehr gute marke?

0

ja sind sie. benutz ich auch selber. ich meinte damit das dein blunt sch*** gebaut war. deswegen immer schön hülsen machen und du bist auf der sicheren seite

0

die musst du schon selber machen

0

ist easy

0

zur not guck mal im kiosk die haben vielleichz schon vertige hülsen. sind aber sehr teuer. so um die 2€

0
@23225

Ne, es gibt keine fertigen Joint-Hülsen.

0
@lost2000

Beziehungsweise schon, aber eigentlich nur von Raw im Headshop  oder diese goldenen Hülsen.

0

bei mir schon

0

Was möchtest Du wissen?