Warum bin ich bei Fortnite in einer Warteschlage?

4 Antworten

Bei mir ist es eine Stunde also fühle dich glücklich mit deinen 30min:/

Ich muss eine Stunde warten, will doch nur das Ende der og Season mitbekommen 🥲

Jxya1021  03.12.2023, 00:48

True, habe es wegen der Warteschleife verpasst. No joke es ist 00:48 und ich bin immer noch in der Warteschleife

Melissalrnz0611  03.12.2023, 09:40
@Jxya1021

Hab’s auch deswegen verpasst, ich hab insgesamt 3 Stunden gewartet und dann aufgegeben.🥲

Klappt es denn heute bei dir ?

Das ist normal, immer nach einem großen Update gibt es meistens eine Warteschlange, weil sich viele Leute einloggen wollen.

Diese Zeit musst du nur einmal warten, danach wirst du sofort eingeloggt.

LG

Leo370
Fragesteller

Ok, danke dir

Nein. Ist nur heute, da die Server überlastet sind. Sobald die Server wieder entlastet sind, hast du keine Warteschlange mehr. Nach der Warteschlange kannst du einfach spielen.

Leo370
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank