Warum bin ich auf Helbling Geblockt?

 - (Computer, Helbling-Ezone, Helbling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo harisho,

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das ist Cloudflare.

Cloudflare ist ein Unternehmen welches einen Servive anbietet um deine Website vor DDoS Attacken oder ähnlichem zu schützen.

Normalerweise fragt dein Browser nach der IP des Webservers auf dem die Webseite gehostet ist und verbindet sich dann damit.
Bei Cloudflare erhält der Browser aber nicht die IP des Webservers sondern zuerst eine IP von Cloudflare und wird dann weitergeleitet an den Webserver.
Eine Zwischenstation also.

Wenn dann bei Cloudflare zu viele Anfragen in einer bestimmten Zeit eingehen werden die IP-Adressen geblockt.

Du bist da vermutlich reingefallen .

Du musst jetzt erstmal versuchen rausfinden, welcher Service diese Seite anzeigt.
Danach musst du mal den Support von diesem Service kontakieren und das ganze lösen.

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

danke ;)

0

Wenn du es nicht weißt, wird es wohl ein Fehler der Seite sein. Brauchst du die Seite für die Schule? Versuch es mal mit einem VPN oder Proxy-Server.

" Versuch es mal mit einem VPN oder Proxy-Server." Wie meinst du das?

0

Woher sollen wir das wissen?

vlt weiß ja wer was?

0
@harisho

Niemand weiß, ob du dort schon angemeldet warst und dich daneben benommen hast ... oder ob du irgendwas illegales auf der Seite versucht hast oder oder oder.

0
@Aluhutglueht

ich hab meine Online Hausübung gemacht Dannach steht das da steht aber auch bei 2 anderen hab ich grad in der Klassengruppe mitbekommen

0

Was möchtest Du wissen?