Von Experte SANY3000 bestätigt

Witze die man erklären muss, verlieren natürlich ihren Witz.

Der arbeitet schon solange und am Stück, dass die Kollegen nicht mehr wissen wer er ist. Das ist natürlich völlig absurd. Dass das wie in einer Pathologie aufgezogen wurde mit Polizei und mit der weinenden Frau die ihn an der Stimme wiedererkennt übersteigert die Sache noch weiter.

Realisti  17.06.2023, 20:06

Danke für den *

Wenn du die Absurdität und den Witz nicht erkennst, sondern deine Frage ernsthaft meinst....na dann...einen Witz kann man und sollte man auch nicht erklären müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung